Lina Roberts Bücher

TASTE OF SIN - GEFÄHRLICH GEKÜSST

Gefährlicher Rausch:
Haily Golden ist bereit alles zu tun, um Juniorpartnerin einer renommierten Anwaltskanzlei in Miami zu werden. Denn mit diesem Gehalt kann sie ihre kranken Eltern unterstützen, die auf ihre Hilfe angewiesen sind. Haily muss nur ihren berühmten, aber schuldigen neuen Mandanten vor dem Gefängnis bewahren. Ein Fall, den sie gewinnen könnte, wäre da nicht der Cop Dean Lastrelle. Ein Mann mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, der ihren Klienten unbedingt hinter Schloss und Riegel bringen will. Dumm nur, dass Dean eine bisher unbekannte sinnliche Leidenschaft in Haily weckt. Wohl wissend, dass sie auf verschiedenen Seiten stehen, stürzt sie sich Kopfüber mit ihm in eine heiße Affäre. Und schlittert damit ins Chaos …

BEYOND TEMPTATION - GEGEN JEDEN ZWEIFEL

Maddox Black ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ein erfolgreicher Geschäftsmann. Mithilfe von Anwältin Kate Valentino kauft er den Fernsehsender »Joy Media«. Bei der anschließenden Party geht es heiß her, der Champagner fließt in Strömen. Die Einzige, die dem umschwärmten Maddox widerstehen kann, ist Kates Schwester Reese. Die ambitionierte Jurastudentin hat nur ein Ziel: ihr Examen erfolgreich abzuschließen. Wilde Partys und den heißen Maddox kann sie dabei gar nicht gebrauchen – dass ihre Knie weich werden, wenn sie nur an ihn denkt, ignoriert sie lieber.

Frauenheld Maddox könnte jede haben und kann es gar nicht gebrauchen, dass Reese ihm dauernd im Kopf herumspukt. Er will eine Nacht mit ihr, damit er sie endlich vergessen kann. Doch was mit anderen Frauen immer funktioniert hat, verläuft bei Reese nicht ganz nach Plan …

RESIST TEMPTATION - GEGEN JEDE VERNUNFT

Die Scheidung von seiner Frau Sarah katapultiert Startänzer Matt dorthin zurück, wo er nie wieder hinwollte: auf die Straße. Gewillt, keiner Frau mehr zu vertrauen, jedoch pleite, trifft er in Chicago die nicht nur reiche, sondern auch äußerst attraktive Kate. Die Anwältin benötigt dringend Matts Hilfe und macht ihm ein unmoralisches Angebot. Sie bietet Matt eine Million Dollar dafür, zwei Monate lang in der Öffentlichkeit ihren Freund zu spielen. Als er den Vertrag unterschreibt, ahnt Matt nicht, welch heiße Nächte auf ihn zukommen werden, und noch weniger, dass er Kate besser nicht vertrauen sollte …
Was zu Beginn wie ein harmloser Job wirkt, entpuppt sich schnell als Spiel um tödliche Macht. Ein Kampf, bei dem Lyeen aufpassen muss, nicht ihr Herz zu verlieren. Vael mag gefährlich sein, ist aber ebenso heiß. Er weckt eine Leidenschaft ihn ihr, die Lyeen alles kosten könnte – am Ende sogar das Leben …

RHYS - VERFÜHRT VON EINEM MILLIARDÄR

Rhys McBride ist nicht nur unverschämt reich, sondern auch sexy, charmant und unwiderstehlich. Ausgerechnet ihn, den CEO der Bride Investment Bank, soll die taffe Ex-Polizistin Paige Harlow in einem Luxushotel in den Hamptons verführen. Ihr Auftrag lautet, in seine Suite zu gelangen, um ihm gefälschte Papiere unterzuschieben, die Rhys in ernste Schwierigkeiten bringen könnten.
Doch bald weiß Paige nicht mehr, wer eigentlich wen verführt. In seinen Armen vergisst sie ihren Job und riskiert bei diesem Spiel nicht nur ihr Herz, sondern auch ihr Leben. Denn ihr Auftraggeber ist ein gefährlicher Mann, der ein Versagen nicht verzeiht …

previous arrow
next arrow
Slider

Please publish modules in offcanvas position.