Götterbann - Königliches Blut

Sie ist eine Göttin, eine Hüterin des Lebens. Er ist ein Schattenkrieger, ein Werkzeug des Todes.

Und trotzdem hat das Schicksal Yarina und Shaahin füreinander bestimmt. Eine Bestimmung, der sie nicht entfliehen können, nicht einmal im Totenreich …

 

Für Yarina beginnt ein wahrer Albtraum, als sie vom Rat der Götter um Hilfe gebeten wird. Mit ihrer Wahrheitsgabe soll sie herausfinden, ob einer von ihnen ein Verräter ist. Die Zeit drängt, denn die Zeichen mehren sich, dass dem Götterreich Shahura ein Krieg bevorsteht. Nur hat Yarina erst kürzlich mit ihrer eigentlich harmlosen Gabe getötet. Um herauszufinden, wie sie das in Zukunft verhindern kann, muss sie in die Unterwelt gehen. Ein gefährliches Spiel um ihr Leben beginnt, bei dem ihr ausgerechnet der Schattenkrieger Shaahin hilft. Doch ihr Feind ist niemand anderes, als die Totengöttin selbst …

 

Klappentext:

 

Das Schicksalsorakel weissagt Arun, Sohn des sumerischen Sonnengottes, dass seine zukünftige Gefährtin seherische Fähigkeiten haben wird. Weibliche Fesseln angelegt zu bekommen, behagt Arun überhaupt nicht. Doch als er in eine Falle gerät, aus der ihn nur die Seherin Diana befreien kann, muss er seine Abneigung ihr gegenüber beiseiteschieben. Denn die Erde schwebt in Gefahr und um sie zu retten, muss er mit Diana zusammenarbeiten. Eine Entscheidung, die von Arun mehr abverlangen wird, als er ahnt …

 

 

 

 

 

 

Engel des Mondes - Verlockende Sehnsucht

Klappentext:

Die sterbliche Meisterdiebin Lyeen Adalis will nichts mit Engeln zu tun haben, denn Vael, Erzengel von Maleja, hat ihr Leben zerstört. Als ausgerechnet Vael sie für einen Auftrag anheuern will, bleibt ihr jedoch kaum eine Wahl, denn ein Ausschlagen käme Selbstmord gleich. Was zu Beginn wie ein harmloser Job wirkt, entpuppt sich schnell als Spiel um tödliche Macht. Ein Spiel, bei dem sie aufpassen muss, nicht ihr Herz zu verlieren. Denn Vael mag gefährlich sein, aber er ist ebenso heiß. Er weckt eine Leidenschaft ihn ihr, die Lyeen alles kosten könnte – am Ende sogar das Leben …

 

 

 

 

 

 

Magische Flammen

Klappentext:

Als die Leibwächterin Aliana Koon den Auftrag erhält, den charismatischen und erfolgreichen Songwriter Damian Summers zu beschützen, ahnt sie nicht, dass ihre Schicksale auf magische Weise verknüpft sind. Damian und Aliana fühlen sich vom ersten Moment an zueinander hingezogen und verbringen eine Nacht in vollkommener Ekstase miteinander.
Ihr Glück scheint perfekt zu sein, doch am nächsten Morgen bricht über beide ein Albtraum herein. Damian verschwindet vor Alianas Augen spurlos. Verzweifelt begibt sie sich auf die Suche nach dem Mann, den sie liebt, und gerät dabei in die Fänge eines skrupellosen Magiers.

 

Ashaana - Die Macht des Lichts

Klappentext:

Als auf der paradiesischen Isla del Coco ein jahrtausendealtes menschliches Fossil gefunden wird, reist die Anthropologin Kiera Andress voller Hoffnung auf die Insel. Das Skelett könnte sich als die Sensation entpuppen. Doch als sie auf der Insel ankommt, gerät Kieras wissenschaftliche und private Welt aus den Fugen. Die Knochen bergen ein Rätsel, das niemals entschlüsselt werden sollte. Trotzdem geht Kiera bis an ihre Grenzen, um das Mysterium zu lüften. Dabei erhofft sie sich von dem ebenso attraktiven wie charismatischen Kunsthistoriker Colin Hilfe, der eine heiße, ungeahnte Leidenschaft in ihr weckt. Doch auch er hütet ein uraltes Geheimnis...